REAL, SB-WARENHAUS GMBH Köln-Sülz

Die Real,- SB-Warenhaus GmbH Köln-Sülz unterstützt die Initiative „Hoffnung spenden“ in vielfältiger Weise.

So sammelt der Markt bereits seit 2015 in der Filiale Köln-Sülz Pfandbons der Kunden für Flaschen und Dosen. Statt der Einlösung an der Kasse, spendet der real Markt das Geld an die Malteser Initiative „Hoffnung spenden – Hilfe für Kinder und Familien in Not“. Das Geld kommt unter anderem der Kindersprechstunde der Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung zu Gute sowie den fünf „satt&schlau“-Einrichtungen, bei denen Kinder aus sozial schwierigen Verhältnissen neben einem warmen Mittagessen an den Schultagen, vor allem kontinuierliche Hausaufgabenbetreuung und individuelle Förderung erhalten.

Link zur Real,- SB-Warenhaus GmbH: https://www.real.de

ANTON BOLL, STELLVERTRETENDER GESCHÄFTSLEITER KÖLN-SÜLZ DER REAL,- SB-WARENHAUS GMBH, ÜBERREICHT EINEN SYMBOLISCHEN SPENDENSCHECK AN DANIELA EGGER VON DEN MALTESERN IM ERZBISTUM KÖLN. FOTO: MALTESER KÖLN