Unsere Partner

Sozial engagierte Unternehmen unterstützen unsere vielfältigen Projekte in der Region.

dieing.png

Die Ingenieure

Soziales Engagement ist bei den INGENIEUREN eine Selbstverständlichkeit. So setzt sich das Unternehmen u. a. als Partner der Malteser Initiative „Hoffnung spenden“ für lokale und regionale Kinder- und Jugendprojekte ein.

A+Spendenscheck+KFC+2017.jpg

Kölsche Fründe

Die „Kölsche Fründe“ sind langjährige Partner der Malteser. Die führenden Unternehmer aus der Kölner Region setzten sich mit Charity-Aktionen und Manpower ein für sozial benachteiligte Menschen in der Domstadt.

heinzel_logo.png

Heinzels Wintermärchen

In der Adventszeit leuchtet auf dem Weihnachtsmarkt “Heinzels Wintermärchen” seit dem Jahr 2013 der Malteser „Baum der Kinderherzen“ und taucht den Kölner Altermarkt in ein ganz besonderes Licht. Ermöglicht wird uns diese Weihnachtsaktion von der Heinzel GmbH, die uns den Baum sowie die Malteser Weihnachtshütte jedes Jahr mit Eröffnung des Weihnachtsmarktes zur Verfügung stellt.

Euro-Finanz-Service AG

Die Euro-Finanz-Service AG zeigt soziale Verantwortung in vielfältiger Weise. Ein besonderes Engagement ist die Partnerschaft des EFS-Hilfswerks mit dem Projekt „Malteser Herzenswunsch“. Unterstützung leistet die EFS hier besonders bei der Weiterqualifizierung der bundesweiten Projektleiter.

Hilfswerk_final_CMYK.jpg

2000px-Real_Logo_Clean.svg.png

Real, SB-Warenhaus GmbH KÖLN-sülz

Die Real,- SB-Warenhaus GmbH Köln-Sülz unterstützt die Initiative „Hoffnung spenden“ in vielfältiger Weise zum Beispiel mit Pfandspendenaktionen oder auch Sachspenden für unsere Weihnachtsaktionen.

Primus Service

Die Primus Service GmbH engagiert sich seit vielen Jahren für die Kinder- und Jugendprojekte von „Hoffnung Spenden“. Insbesondere in der Adventszeit unterstützt der Qualitätsanbieter in der Betriebsgastronomie regelmäßig mit einer besonderen Weihnachtsspende.

Primus Logo.jpg