Die Ingenieure

Die Ingenieurbüro Grobecker GmbH ist ein seit mehr als sechs Jahrzehnten im Industrie- und Gewerbebau tätiges Bauplanungs- und Bauleitungsbüro. Mit den mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügt das Unternehmen über vertiefte Kompetenz in vielen Fachdisziplinen des Bauingenieurwesens und ist vorwiegend in der Objekt- und Tragwerksplanung sowie in der Objektbetreuung, Bauüberwachung und Bauunterhaltung tätig. DIE INGENIEURE bilden Bauzeichner Architektur und Ingenieurbau sowie Technische Systemplaner für den Stahlbau aus. Darüber hinaus ermöglichen sie pro Jahr mehreren Schülern ab Klasse 9 ein Betriebspraktikum, sowie Studierenden aus dem In- und Ausland ein Praktikumssemester.

Soziales Engagement ist bei den INGENIEUREN eine Selbstverständlichkeit. So setzt sich das Unternehmen u. a. als Partner der Malteser Initiative „Hoffnung spenden“ für lokale und regionale Kinder- und Jugendprojekte ein.

Link zur Grobecker GmbH, DIE INGENIEURE: http://www.die-ingenieure.com/

Die+Ingenieure+06+1200.jpg